Die Herrenmannschaften des TuS Jevenstedt und der SG Hamweddel/Jevenstedt profitieren auch in der kommenden Saison von der starken Nachwuchsarbeit des Vereins. Sechs Spieler des Jahrgangs 2006 aus der aktuellen U19 haben sich entschieden, dem Verein erhalten zu bleiben.
Bei einem gemeinsamen Treffen stellten Ligaobmann Thomas Merten, die Obleute Tom Wicker und Marc Thomys sowie SG-Trainer Andreas Podewski die sportlichen Perspektiven vor. Unterstützt wurden sie dabei von Robin Grell, der als erfahrener Spieler Einblicke in den Herrenbereich gab.
Jugendwart Torben Pahl blickte auf die Entwicklung der Spieler zurück, bevor die Vereinsvertreter die Werte und Philosophie des TuS Jevenstedt betonten. Die Nachwuchsförderung bleibt ein fester Bestandteil der Vereinsstrategie.
„Wir freuen uns sehr, sechs talentierte und engagierte Jungs in unseren Herrenmannschaften begrüßen zu dürfen. Sie werden unsere Teams sportlich und menschlich bereichern", fassten die Vereinsvertreter das Treffen zusammen.
Auf dem Foto sitzend von links: Julian Fischer, Finn Rathjen, Noah Steiger.
Stehend von links: Nico Hase, Andreas Podewski, Henner Vogler, Thomas Merten, Abdullah Alnuaimi, Marc Thomys, Tom Wicker.